41. VSEK FACHTAGUNG IN BADEN

41. VSEK FACHTAGUNG IN BADEN

Treffpunkt Trafo Baden Betriebs AG, Brown Boveri Platz 1, 5400 Baden
Ort Trafo Baden Betriebs AG, Brown Boveri Platz 1, 5400 Baden
Datum/Zeit 19.09.2023 09:00
Ende 19.09.2023 16:30
DER VSEK GEHT IN DIE "STADT DES STROMS"

*Hinweis: Im CHECK wurde fälschlicherweise Freitag 19.09.2023 abgedruckt - korrekt ist DIENSTAG 19.09.2023*

Nach zwei Online-Fachtagungen 2021 und 2022 ist es höchste Zeit, dass wir uns wieder vor Ort zum wichtigsten Termin im Jahreskalender der Kontrollbranche treffen. Und es ist nicht irgendein Ort, den wir für die 41. Ausgabe der Fachtagung ausgesucht haben. Bei den Trafohallen handelt es sich um nichts Geringeres als die "Geburtsstätte" der Schweizer Elektrobranche, nämlich die grösste Fabrikationsstätte der ehemaligen BBC. Mit deren Gründung 1891 durch die Ingenieure Charles E. L. Brown und Walter Boveri begann die Elektrifizierung der Schweiz und wurde der Grundstein für den späteren Weltkonzern ABB gelegt.

Das Fachtagungsteam unter der Leitung von Michael Knabe freut sich schon jetzt auf ein grosses Publikumsecho und auf das lang ersehnte Wiedersehen an diesem für die Industriegeschichte der Schweiz so bedeutsamen Ort. Lassen wir uns inspirieren vom Pioniergeist und Innovationsdrang, von dem Baden, die Stadt des Stroms, mit seinen Industriedenkmälern zeugt.

PROGRAMM / ZAHLUNG
Siehe PDF: Ablauf der Tagung und QR-Einzahlungsschein für Mitglieder / Nichtmitglieder


KOSTEN
VSEK-Mitglieder: CHF 330.00
Nichtmitglieder: CHF 450.00


TAGUNGSBAND
Kann als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden (Download im Mitgliederbereich)

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an fachtagung@vsek.ch. Besten Dank

Herzlichen Dank an unseren Hauptsponsor RECOM Electronic AG!